Tatjana Meissner – Der Sack ist zu

Tatjana Meissner – Der Sack ist zu

Comedy mit Tatjana Meissner
Zwischen der alljährlich ersten Domino-Stein-Präsentation im Supermarkt im September und dem Abtransport des letzten kahlen Weihnachtsbaumes von Deutschlands Bürgersteigen im März prassen wir uns ins körperliche und geistige Koma, bis niemand mehr weiß, ob er Mann, Frau oder geschlechtlich offen ist und Essen vielleicht doch besser als Sex. Jeder bleibt traumatisiert zurück: Ermattet, verkatert und schuldbeladen.

Die Kabarettistin Tatjana Meissner bietet in ihrer neuen Show humor-und hormontherapeutische Lebenshilfe für alle, die die nicht enden wollende Weihnachtszeit nur mittels hilfloser Lachkrämpfe und überbordendem Humor zu überstehen in der Lage sind.

Freut euch auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt – freut euch auf die einzigartig-fabelhafte Tatjana Meissner!

18 Uhr Weihnachtsbuffet I 20 Uhr Showbeginn

Weihnachtsbuffet: 34,90 €/ p.P.

FOTO Robert Lehmann

Di 03. Dezember20.00 UhrDomstiftsgut Mötzow
Mi 04. Dezember20.00 UhrDomstiftsgut Mötzow
Do 05. Dezember20.00 UhrDomstiftsgut Mötzow
Fr 06. Dezember20.00 UhrDomstiftsgut Mötzow