The Cast – No Limits

The Cast – No Limits

Samstag 01. Juni19.30 UhrJohanniskirche

Das märkische Verona-Erlebnis

Wisst ihr, wie man im antiken Athen ins große klassische Theater ging? Nein, eben nicht ganz so klassisch, wie man vielleicht denkt, sondern mit Wein und Picknickkorb. Genauso ging man im 18. Jahrhundert in die italienische Oper. Ein Theaterbesuch war vor allem auch ein Erlebnis, das im wahrsten Sinne des Wortes mit sämtlichen Sinnen genossen wurde. Eine Tradition, die heute noch in der berühmten Arena di Verona fortgeführt wird.

Genau daran knüpfen die virtuosen Vokalartisten von The Cast an. Wenn sie die Bühne betreten, sind pure Lebenslust, Spielfreude und Begeisterung garantiert. Denn die jungen Künstler aus vier Kontinenten haben in ihrem Bühnenprogramm einen prall gefüllten Picknickkorb voller Liebe zur Oper und prickelnder Opernarrangements dabei, die garantiert keinen unberührt lassen. Auch nicht den größten Opernmuffel. Leidenschaftlich, unterhaltsam und witzig servieren The Cast alte Lieder und Arien auf neue Weise – ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Bei dieser Opernaufführung darf gerne und laut gelacht werden!

Ein Abend mit The Cast, das sind klassischer Gesang auf Spitzenniveau, gepaart mit Kreativität und Witz. Hier kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten, sondern auch alle, die mit Oper noch nie was am Hut hatten. Unter dem Motto NO LIMITS erwartet die Zuschauer mit The Cast ein völlig neues Klassik-Erleben – anders, frech und immer unterhaltsam. Übrigens sind alle Gäste herzlich eingeladen, diesen Abend in der Brandenburger Johanniskirche wahrlich mit allen Sinnen zu genießen: Bringt einfach einen Picknickkorb und eure Lieblingsgetränke mit. Oper für alle, denn Oper macht Spaß! Da wird einfach jeder zum Opernfan. Also seid dabei, wenn sich die Johanniskirche in die Arena di Verona verwandelt!

Ticketpreise

Abendkasse:

ab 25,00 €

Im Vorverkauf:

ab 20,00 €

zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort

Johanniskirche

Johanniskirchplatz

14770 Brandenburg an der Havel