Wahlforum

Wahlforum

Mittwoch 22. Mai19.00 UhrJohanniskirche

Die Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 sind von entscheidender Bedeutung für die Zukunft unserer Stadt. Gemeinsam mit der Redaktion der Märkischen Allgemeinen möchten wir daher den politischen Akteuren die Gelegenheit geben, ihre Ziele und Visionen für Brandenburg an der Havel vorzustellen.

Im Mittelpunkt des kommunalpolitischen Forums steht nicht nur der Blick in die Zukunft, sondern auch eine kritische Betrachtung der vergangenen fünf Jahre Stadtpolitik. Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen: Welche Erfolge wurden erzielt? Welche Herausforderungen blieben ungelöst? Welche Weichen wurden gestellt, und welche Entscheidungen hätten anders getroffen werden sollen?

Ein zentrales Thema wird auch die Frage nach möglichen Koalitionen sein. Die Parteien und Bündnisse werden deutlich machen, mit wem sie künftig zusammenarbeiten wollen und mit wem nicht. Das Publikum ist herzlich eingeladen, auch selbst Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung wird von der Märkischen Allgemeinen in enger Zusammenarbeit mit dem event-theater organisiert und moderiert. Für Getränke vor Ort ist gesorgt. Das Publikum ist herzlich eingeladen, auch selbst Fragen zu stellen. Deine Stimme zählt – lass sie gehört werden!

Eintritt frei

Ticketpreise

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Johanniskirche

Johanniskirchplatz

14770 Brandenburg an der Havel